15. Juli 2019
Tags: keine

Ein Mal im Monat gibt's einen Spieleabend in der [L50]. Dafür stehen jede Menge Gesellschaftsspiele in unserer Sammlung bereit. Du kannst dir gern auch mal ein Spiel ausleihen - am besten kommst du während unseres regelmäßigen [L50]-Treffens jeden zweiten Montag vorbei (siehe Kalender). Welche Spiele wir dauerhaft haben, siehst du in dieser Liste:

 

09. Juli 2019
Tags: keine

Egal, ob Filmabende, Vorträge oder die schnöde Protokollkontrolle: Ein Beamer ist eine praktische Sache. Da unser alter in die Jahre gekommen ist, wollen wir einen neuen anschaffen und suchen noch Mäzene. Wenn Du uns finanziell unterstützen willst, nur zu! Unsere Bankverbindung findest du >>> hier. Verwendungszweck: Beam me up
Wenn Du möchtest, können wir Dir auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

09. Juli 2019
Tags: keine

Unseren neuen Solimaten kennt ihr sicherlich schon. In ihm findet ihr Kunst und Krempel, Politisches und Künstlerisches, aber immer Solidarisches. Entweder direkt für die [L50] oder für andere coole Gruppen. Mit 2,- Euros seid Ihr dabei. Nun hat der Solimat auch einen Instagram-Account. Was so alles in ihm steckt, erfahrt ihr hier: https://www.instagram.com/ich_der_solimat/

09. Juli 2019
Tags: keine

Im November 2017 gab es den ersten Comic Kritzel Abend in der [L50], nun ist erstmal Schluss mit Critzeln und Cleben. 1Schande macht eine Creativpause, die Comicbibliothek und die kleine Wechselausstellung bleiben! Wir sagen Danke für die gute Zeit und sind gespannt, wie es weitergeht...

09. Juli 2019
Tags: keine

Im Juli nutzen wir das gute Wetter gleich doppelt - mit zwei Spieleabenden:

17. Juli, ab 19:30 Uhr in der [L50]
Spieleabend mit Brett-, Karten und Würfelspielen

31. Juli, ab 16 Uhr am Radiocontainer
Spielenachmittag/-abend auf der Wiese im Klein Venedig. Spiele für draußen und Gesellschaftsspiele.

Für beides gilt: Bringt gern Freund*innen und wenn ihr mögt auch euer Lieblingsspiel mit!

Bis bald,
eure Spielecrew aus der [L50]

 

Seiten