Spenden

::: Wir brauchen eure Unterstützung! :::

Liebe Freund*innen der [L50],

jährlich wird die [L50] insgesamt etwa 250 mal genutzt, um sich zu treffen, auszutauschen und gegenseitig zu bilden. Es wird miteinander geredet, kontrovers diskutiert, Geräte repariert und Lastenräder angeschafft, gemeinsam wird gekocht, gegessen, gespielt und gelacht. Viele unterschiedliche Gruppen und Menschen nutzen den Raum kostenlos und das freut uns sehr! Denn selbstverwaltete und selbstorganisierte Räume sind wichtig und notwendig.

Um dies zu ermöglichen, benötigen wir allerdings jedes Jahr rund 7.000 Euro für Miete, Strom, Heizung, Klopapier etc.
Da wir keinerlei regelmäßige Förderung dafür bekommen, sind wir auf die Solidarität und Spenden der Besucher*innen und Nutzenden angewiesen.

Spendet dem s.P.u.K. e.V. einmalig Geld oder richtet eine monatliche Dauerspende ein, wünscht euch eine Spende von anderen, erzählt vielen Menschen von den Möglichkeiten des Raums und verbreitert gemeinsam mit uns das finanzielle Fundament eines kollektiv nutzbaren, unabhängigen Raumes.

s.P.u.K. e.V.
IBAN: DE06 8306 5408 0004 7850 45

Natürlich können wir euch auch Spendenquittungen ausstellen.

In diesem Sinne: Let's Push Things Forward!
Eure s.P.u.K.ies