Wir brauchen eure Unterstützung!

[Update vom 05.01.2010: Spendenstand 1.230 Euro. Vielen vielen Dank!]

[Update vom 21.12.: Seit dem Start unseres Aufrufs wurden 910 Euro an die [L50] gespendet. Wir freuen uns und sagen tausend DANK für eure großartige Unterstützung!]

Liebe Freund*innen der [L50],

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. In diesem Jahr wurde die [L50] insgesamt 256 mal genutzt, um sich zu treffen, auszutauschen und gegenseitig zu bilden. Es wurde miteinander geredet, kontrovers diskutiert, es wurden Aktionen vorbereitet, Geräte repariert und Lastenräder angeschafft, gemeinsam wurde gekocht,gegessen, gespielt und gelacht.
Viele unterschiedliche Gruppen und Menschen nutzen den Raum kostenlos und das freut uns sehr!

Um dies zu ermöglichen, benötigen wir allerdings jedes Jahr rund 7.000 Euro für Miete, Strom, Heizung, Klopapier etc..
Da wir keinerlei regelmäßige Förderung dafür bekommen, sind wir auf die Solidarität und Spenden der Besucher*innen und Nutzenden angewiesen.
Leider fehlen in diesem Jahr noch rund 2.000 Euro und uns droht finanziell eine harte Landung.
Wenn Ihr nicht wollt, dass wir hart aufschlagen, dann helft mit, dieses Loch zu schließen:
Spendet dem s.P.u.K. e.V. einmalig Geld oder richtet eine monatliche Dauerspende ein, wünscht Euch eine Spende von anderen zu Weihnachten, erzählt vielen Menschen von den Möglichkeiten des Raums und verbreitert gemeinsam mit uns das finanzielle Fundament eines kollektiv nutzbaren, unabhängigen Raumes.

s.P.u.K. e.V.
IBAN: DE06 8306 5408 0004 7850 45
Natürlich können wir Euch auch Spendenquittungen ausstellen.

In diesem Sinne: Let's Push Things Forward!
Eure s.P.u.K.ies

PS: Bitte verteilt diesen Aufruf auch in euren Netzwerken und Freundeskreisen - danke!