Hallo im neuen Jahr!

Hi folks,
wir hoffen, ihr habt die Feiertage ebenso gut wie wir genutzt und startet ausgeruht und voller Tatendrang ins Neue Jahr.
Wir haben schon einige Pläne für 2017: Ein DJane-Workshop im März, eine Veranstaltungsreihe zu alternativer Stadtentwicklung in Erfurt sowie eine Auseinandersetzung mit den sozial-ökologischen Verwerfungen des Kapitalismus. Bald gibt es mehr dazu, lasst euch überraschen. Vielleicht habt ihr ja auch schon Pläne und sucht dafür noch einen Raum? Die [L50] steht Menschen mit emanzipatorischen Ideen offen. Kommt doch einfach mal zu einem offenen [L50]-Treffen vorbei. Wir treffen uns jeden zweiten Montag um 19 Uhr.
Beginnen wollen wir das Neue Jahr mit einem [L50] Solitresen am 6. Januar. Ihr könnt gemütlich rumhängen und Kickern. In diesem Sinne einen guten Start ins Neue Jahr, eure s.P.u.K.ies