Gern Geschehen - wir feiern 50 x Repair Café in Erfurt!

Im Lagune Gemeinschaftsgarten in der Werner-Uhlworm-Straße
am Samstag, den 8. September, von 14 bis 22 Uhr

Nach etwa einem halben Jahr Vorbereitungszeit und dem Suchen und Finden unserer Organisator*innen, Reparateur*innen und Räumlichkeiten haben wir im Juli 2014 das erste Mal zusammen in der [L50] repariert und gebastelt. Seitdem haben wir gemeinsam schon viele Dinge wieder ganz gemacht und bei ziemlich viel gutem Kaffee und Kuchen eine tolle Zeit verbracht. Dafür sagen wir Danke - und laden euch alle herzlich zu einer Fete ein!

Wie auch das Repair Café wird die Party von uns allen selbst gestaltet - bringt gerne Essen zum Teilen für's Mitbringbufett, Kleidung zum Tauschen für die Wechselgarderobe (jede*r bitte nur eine Klappkiste voll eure ideenvollen Köpfe und Freude an Spaß & Spiel mit!

An Programm wird es geben:

* Repair Café für Klein & Groß
* Workshops: "Was hat die Post mit Wachstum zu tun? Eine Einführung in die Postwachstumsbewegung." & "„Warum die 20h-Woche die Welt retten kann“
* Basteleien: Papierperlen, Siebdruckwerkstatt und "Tetrapak-Taschen"
* Kinder-Yoga
* Kleider- & Dingtausch in der "Wechselgarderobe" sowie Gärtner*innenbörse

* Mitbringbufett - Teilt, was ihr gerne esst

* Abendliche Musik vom Reinhard Cooper Quartett & Cokey Flo (beide Erfurt) gefolgt von Lagerfeuer

Wir freuen uns schon riesig,
Eure OrgaTeam vom Repair Café Erfurt

https://www.facebook.com/events/404385080088855/