Gesprächsabend mit Karl-Heinz Voigt

Dienstag, 1. Dezember 2015 - 19:00

Aktive aus der Basisgruppe Erfurt des "Thüringer Verbandes der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschisten" laden am 01.12.2015 um 19.00
Uhr in die  Lassallestraße 50 zu einem Gespräch mit dem Kameraden und Antifaschisten Karl-Heinz Voigt ein.
Herr Karl-Heinz Voigt ist der Sohn eines Buchenwaldhäftlings, 90-jährig - aber noch hellwach und immer aktiv am politischen Geschehen beteiligt. Er weiß persönliches Erleben und historische Abläufe aus 4 unterschiedlichen politischen Systemen interessant zu erzählen und so manche Episode einzuflechten.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen interessanten Abend.

Eine Veranstaltung des s.P.u.K. e.V. im Rahmen des Projekts „Get organized – die [L50] als Ort des Wissensaustauschs und der Vernetzung gegen Rassismus und Neonazismus“